Kurs anfragen

1

Nachdem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, melden wir uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir.

2

Du erhältst von uns einen Planer für deinen Online-Unterricht. Der Planer gibt dir die Möglichkeit deine Lernziele und Interessen zu definieren und wir erfahren, wie wir dich in deiner sprachlichen Entwicklung unterstützen können.

3

Entsprechend deiner Lernziele und deines GER-Niveaus wählen wir das Programm und Unterrichtsmaterial aus.

Alle Gebühren sind  im Voraus in Form einer Vorauszahlung per Banküberweisung auf das Schulkonto zu entrichten.

Hier erfährst du mehr über unsere Teilnahmebedingungen.

Wir freuen uns, wenn du dich schon entschieden hast und deine Lernreise mit uns starten möchtest. Füll bitte das Formular aus und schicke es ab. Wir werden unsere Kapazitäten prüfen und dir so schnell wie möglich unser Angebot präsentieren.

Kurs anfragen

15 + 9 =